Vorbereitungsplan Seniorenfußballer

Ab dem ersten Februar bittet unser Trainer Janos Wunder die Fußballer zum Aufgalopp für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde. In den anspruchsvollen Einheiten und den vereinbarten Trainingsspielen werden wichtige Grundlagen gelegt. Der BFV setzte die Partie gegen den SV Priesendorf bereits für den 6. März neu an. Die Partie fand im alten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt. Am 13. März steht mit dem Rückrundenauftakt gegen den Mitkonkurrenten aus Trailsdorf ein weiteres richtungsweisendes Spiel an.

Ab dem 5. Februar rollt beim SV Reundorf wieder der Ball

*kurzfristige Änderungen aufgrund der pandemischen Lage und organisatorischen Gründen möglich. Änderungen werden über die sozialen Medien kommuniziert.

Dienstag – 1. Februar 19 Uhr Trainingsauftakt

Samstag – 5. Februar 16 Uhr Testspiel bei der DJK Don Bosco III

Sonntag – 13. Februar 13 Uhr Heimspiel gegen Phönix Buttenheim II

Sonntag – 20. Februar 14 Uhr beim SV Gundelsheim