Junge SVR-Fußballer danken „Ambulante Pflege Bernhardt“

„Ich weiß Ihr macht viel für Kinder und ich möchte Euch unterstützen!“, mit diesen Worten kam Yvonne Bernhardt, Geschäftsführerin der „Ambulanten Pflege Bernhardt“, auf die Verantwortlichen des Sportvereins zu. Die Unterstützung wurde mit großer Freude in Anspruch genommen, denn die kleinen Fußballer der neu gegründeten Abteilung sollten zum Weihnachtsfest in den Vereinsfarben eingekleidet werden.

Präsentation der neuen Shirts durch (v.l.n.r.) Heinrich Rittmaier (Vorstand), Yvonne Bernhardt und Harald Spindler (Vorstand Jugendfußball)

Zuvor ermöglichte Frau Bernhardt die Anschaffung von neuen Trainingsanzügen für die Seniorenfußballer. „Durch die „Umstände, die wir aktuell wieder haben, sollen Eure Kids nicht den Mut verlieren“, unterstrich Frau Bernhardt ihr Engagement. Die Shirts wurden von den Verantwortlichen pünktlich zum Nikolaus ausgefahren und sorgten für leuchtende Kinderaugen.

Der SV Reundorf bedankt sich bei Frau Bernhardt und empfiehlt die zuvorkommenden Serviceleistungen des Ambulanten Pflegdienstes!

Für Uns – Für Euch – Für Reundorf