Der SV Reundorf verlängert mit Janos Wunder

„Wir liegen auf einer Wellenlänge und setzen sehr gerne die Zusammenarbeit auch in der neuen Saison fort“, mit diesen Worten fasste Abteilungsleiter Bernd Nagel die kürzlich beschlossene Vertragsverlängerung seines Spielertrainers Janos Wunder beim SV Reundorf zusammen. Die Verantwortlichen des Sportvereins sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden und freuen über die Zusage ihres Übungsleiters.

Der 38 jährige Wunder begann im Jahr 2017 seine Laufbahn als Spielertrainer in Reundorf und führte den Verein im zweiten Jahr eindrucksvoll zur Meisterschaft in der A-Klasse 3. Nach einem kurzzeitigen Engagement beim SV Strullendorf kehrte er zunächst als Spieler nach Reundorf zurück und übernahm im Sommer 2021 die erneute Verantwortung. Auch wenn der Abstieg in der Corona-Pandemie geprägten Saison 2019/2021 nicht mehr abgewendet werden konnte und ein personeller Aderlass im Sommer verkraftet werden musste, knüpfte Wunder schnell wieder an alte Erfolge an.

Der Aufstieg als Meister der A-Klasse war der bisher größte Erfolg unter Trainer Janos Wunder

„Die Mannschaft lässt sich auf neue Ideen ein, ist entwicklungswillig und -fähig und lebt einen selbstverständlichen Zusammenhalt.“, lobt Janos Wunder seine Mannschaft in welcher Jugendspieler des Vereins seit dieser Saison regelmäßige Spielzeiten erhalten um sich an den Fußball im Seniorenbereich zu gewöhnen.

Aktivposten auch auf dem Feld (Bildquelle anpfiff.info)

Auf Platz Vier der A-Klasse 3 liegt der SV Reundorf vor Beginn der Rückrunde noch in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen und stellt nach dem Tabellenführer aus Bischberg die beste Offensive und Abwehrreihe. Die Mannschaft wird ab sofort mit Niklas Weyrauther verstärkt. Der talentierte Mittelfeldspieler wechselt von der DJK Don Bosco Bamberg nach Reundorf.

Für Uns – Für Euch – Für Reundorf