VEREIN

Im Jahr 1948 wurde das unser Sportverein gegründet. Unsere Sportanlage finden Sie in der Straße „Am Ruhgarten in 96158 Frensdorf Ortsteil Reundorf“. Per 01. Januar 2020 sind 28ß Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren Teil des SVR. Unsere Abteilungen sind Fußball, Tennis, Mountainbiking, Gymnastik, Walking und Kegeln. Für den Breitensport unterhalten wir drei Rasenplätze und zwei Bundeskegelbahnen. Jedes Mitglied kann außerdem die angrenzenden Tennisplätze nutzen.

Die Gaststätte lädt zum gemütlichen Verweilen auch außerhalb der regulären Trainingszeiten ein. Als offizielle SKY-SPORTSBAR kommen Besucher in den Genuss von nationalen und internationalen Spitzenfußball. Die Sommermonate genießen Sie auf unserer überdachten Sommerterrasse.